Soziales



Engagement



Berater-Profil Download

   


  SCROLL DOWN'

UNSER SOZIALER BEITRAG

Aus unserer humanistischen Überzeugung leiten wir eine Selbstverpflichtung gegenüber Menschen in Not ab. Diese Überzeugung haben wir auch als Präambel in unserer Unternehmenskultur verankert. Unser Engagement soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, Hilfe für Menschen in Not möglich zu machen. Dringend benötigte Unterstützung Hilfsbedürftiger, unabhängig von Alter, Geschlecht, Glaube, Nationalität, Hautfarbe, und Herkunft.

Gierth IT Consulting spendet deshalb regelmäßig einen freiwilligen Anteil des erwirtschafteten Umsatzes an verschiedene gemeinnützige Vereinigungen. Mit jeder Beauftragung unterstützen unsere Kunden uns dieses Ziel zu erreichen. Dafür möchten wie uns bei allen Kunden recht herzlich bedanken!

Consulting Consultant

Aktion Deutschland Hilft

Aktion Deutschland Hilft leistet Nothilfe nach Katastrophen. Gemeinsam hilt diese Organisation Familien, die vor dem Krieg in Syrien fliehen & die im Jemen Hunger leiden. Und Sie leistet Corona-Nothilfe, weltweit. Die Aktion "Deutschland Hilft" hilft Menschen weltweit, sich besser zu schützen. Das verhindert Leid, noch bevor es geschieht.
Deutschland Hilft

Aktion Lichtblicke

Seit 1998 unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V. in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.
Licktblicke e.v.